Last viewed:

In den Warenkorb

168,00 

168,00 

Includes 19% MwSt.
In den Warenkorb

172,00 

172,00 

Includes 19% MwSt.
In den Warenkorb

228,00 

228,00 

Includes 19% MwSt.
In den Warenkorb

234,00 

234,00 

Includes 19% MwSt.

Popular articles from our horse magazine:

An innovative combination of shape and material gives our paddock panels / riding arena grids an extremely high load-bearing capacity combined with high elasticity.
Competition riders have problems transporting the high-quality Roflexs posts in the horse trailer without damaging them.
As a thank you for your support, we are sending you some different (Roflexs) photos
Above all, the horses and I are grateful for the quick and practical paddock set-up after long car journeys.
Böckmann Comfort horse trailer with RoFlexs pasture fence system for interested parties
Since 2010, RoFlexs has been supporting Ulrike Firk's driving team, which has continued to be very successful as the RoFlexs driving team ever since
In a matter of seconds
The fences and paddocks with self-winding
Discover RoFlexs fences now

ours

Icelandic horse fences

As of now

new
with us

Mobile fences from RoFlexs® - without the hassle of wrapping fence tape

With our mobile fences from RoFlexs® can be e.g. Paddocks and partition fences quite simply and in In a matter of seconds set up and dismantle. An over 56m² paddock or one up to 32m long subdivision fence can be realised with our RoFlexs® fencing in just one minute stake out. The Dismantling one RoFlexs® paddocks/fences is even quicker and the fascinating thing about it is that the fence tape winds up all by itself and stows away gently. The RoFlexs is therefore immediately ready for the next tournament.

Mobile fences from RoFlexs® - without the hassle of wrapping fence tape

With our mobile fences from RoFlexs®, paddocks and subdivision fences, for example, can be erected and dismantled very easily and in a matter of seconds. A paddock over 50m² in size or a subdivision fence up to 32 metres long can be set up in just one minute with our RoFlexs® fences. But it gets even better! The dismantling of a RoFlexs® paddock/fence is even faster and the fascination is

No suitable
Fence tape height
with you?

It is important to us to support you with all our knowledge and experience when shopping. We are also happy to take on special requests and challenges and help you find the right products and accessories for your horses.

Sprechen Sie uns einfach an:
Wir sind Mo. – Fr. 09:00-16:00 Uhr per E-Mail für Sie da!

Subdivision fences or e.g. therapy paddocks - with WeideFix in no time at all.

With our mobile fences from WeideFix® are Subdivisions such as the Grazing or grazing no longer a problem. Save up to 20 minutes compared to conventional fencing, because with our WeideFix® articles insert a over 30 metres long subdivision fence in just 1 minute off. Even a Therapy paddock within the Festival fence willow is in just under a minute and dismantled even faster.

Our WeideFix® bestsellers:

In den Warenkorb
In den Warenkorb
In den Warenkorb
WeideFix gate roller 7 m - No need to wind by hand.

67,10 

67,10 

Includes 19% MwSt.

Subdivision fences or e.g. therapy paddocks - with WeideFix in no time at all.

With our mobile fences from WeideFix®, subdivisions, e.g. for grazing or grazing off, are no longer a problem. Save up to 20 minutes compared to conventional fencing, because with our WeideFix® products you can set up over 30 metres of subdivision fencing in just 1 minute. Even a therapy paddock within the fixed fence pasture can be erected in less than a minute and dismantled even faster.

Our WeideFix® bestsellers:

In den Warenkorb
In den Warenkorb
In den Warenkorb

We are a partner of the VFD

Find out more at:

We are a partner of the ETCD

Find out more at:

HORSE MAGAZINE

Everything important and right for your horse

An innovative combination of shape and material gives our paddock panels / riding arena grids an extremely high load-bearing capacity combined with high elasticity.
You can now also find RoFlexs on Instagram
Böckmann Comfort horse trailer with RoFlexs pasture fence system for interested parties

The RoFlexs® paddock - the ideal height for Icelanders

With our mobile fences from RoFlexs® can be Paddocks e.g. to the Tournament weekends in In a matter of seconds set up and dismantle. An up to 56m² paddock can be realised with our unique fences in professionally stake out in just one minute. But the best comes at the end, on Sunday! The Dismantling a RoFlexs® paddock lasts just 60 seconds and the fascinating thing about it is that the Fence tape winds up by itself and in the Stowed inside the post to protect the material. The RoFlexs® is immediately ready again for the next use.

Our Icelandic horse bestsellers

Special RoFlexs® paddock fences for large horses

Special mobile fences from RoFlexs® are ideal for Large horses and in Set up and dismantle in seconds. Our 56m² paddocks can be realised by means of a corresponding number of Additional posts can be extended as required and quickly to 100m² and more be enlarged. With our unique fences can do this in professionally marked out in just a few minutes and can also be individually extended as required. The Dismantling a RoFlexs® paddock or fence takes no longer than the assembly and the fascinating thing about it is that the Fence tape winds up by itself and in the Automatically stowed inside the post to protect the material. This means that the RoFlexs® immediately ready for the next use.

The large horse bestsellers:

In den Warenkorb

240,00 

240,00 

Includes 19% MwSt.
In den Warenkorb

169,00 

169,00 

Includes 19% MwSt.

Zuletzt angesehen:

In den Warenkorb

168,00 

168,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
In den Warenkorb

172,00 

172,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
In den Warenkorb

228,00 

228,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
In den Warenkorb

234,00 

234,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Beliebte Artikel aus unserem Pferdemagazin:

Eine innovative Kombination aus Form und Material verleiht unseren Paddockplatten / Reitplatzgitter eine extrem hohe Belastbarkeit bei gleichzeitig hoher Elastizität.
Tunier-Reiter haben Probleme die hochwertigen Roflexs Pfosten ohne Beschädigungen im Pferdeanhänger mitzunehmen.
Als Dank für die Unterstützung senden wir mal etwas andere (Roflexs-) Fotos
Vor allem sind die Pferde und ich dankbar für den schnellen und praktischen Aufbau des Paddocks nach langen Autofahrten.
Böckmann Comfort Pferdeanhänger mit RoFlexs Weidezaun System für Interessierte
Seit 2010 unterstützt RoFlexs das Fahrteam rund um Ulrike Firk, welches seit dem weiterhin auch als RoFlexs Fahrteam sehr erfolgreich unterwegs ist
Sekundenschnell
Die Zäune und Paddocks mit Selbstaufwicklung
Jetzt RoFlexs-Zäune entdecken

unsere

Islandpferde-zäune

Ab sofort

neu
bei uns

Die mobilen Zäune von RoFlexs® - ganz ohne lästiges Zaunband wickeln

Mit unseren mobilen Zäunen von RoFlexs® lassen sich z.B. Paddocks und Unterteilungszäune ganz einfach und in Sekundenschnelle auf- und abbauen. Ein über 56m² großer Paddock oder ein bis zu 32m langer Unterteilungszaun lassen sich mit unseren RoFlexs®-Zäunen in nur einer Minute abstecken. Der Abbau eines RoFlexs®-Paddocks/-Zaunes geht sogar noch schneller und die Faszination dabei ist, dass sich das Zaunband von ganz selbst aufwickelt und materialschonend verstaut. Der RoFlexs ist damit sofort wieder einsatzbereit fürs nächste Turnier.

Unsere RoFlexs®-Bestseller

Die mobilen Zäune von RoFlexs® - ganz ohne lästiges Zaunband wickeln

Mit unseren mobilen Zäunen von RoFlexs® lassen sich z.B. Paddocks und Unterteilungszäune ganz einfach und Sekundenschnelle auf- und abbauen. Ein über 50m² großer Paddock oder ein bis zu 32m langer Unterteilungszaun lassen sich mit unseren RoFlexs®-Zäunen in nur einer Minute abstecken. Aber es kommt noch besser! Der Abbau eines RoFlexs®-Paddocks/-Zaunes geht sogar noch schneller und die Faszination dabei ist

Unsere RoFlexs®-Bestseller:

Keine geeignete
Zaunbandhöhe
dabei?

Es ist uns wichtig, Ihnen beim Einkauf mit all unserem Wissen und unserer Erfahrung zur Seite zu stehen. Gern nehmen wir uns auch spezieller Wünsche und Herausforderungen an und helfen Ihnen dabei, passende Produkte und Zubehör für Ihre Pferde zu finden.

Sprechen Sie uns einfach an:
Wir sind Mo. – Fr. 09:00-16:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail für Sie da!

Unterteilungszäune oder z.B. Therapie Paddocks – mit WeideFix im Handumdrehen.

Mit unseren mobilen Zäunen von WeideFix® sind Unterteilungen wie z.B. zum An- oder Abweiden kein Problem mehr. Sparen Sie bis zu 20 Minuten gegenüber herkömmlichen Abzäunungen, denn mit unseren WeideFix®-Artikeln stecken Sie einen über 30 Meter langen Unterteilungszaun in gerade einmal 1 Minute ab. Selbst ein Therapie-Paddock innerhalb der Festzaun-Weide ist in knapp einer Minute auf- und noch schneller wieder abgebaut.

Unsere WeideFix®-Bestseller:

In den Warenkorb
In den Warenkorb
In den Warenkorb
In den Warenkorb
WeideFix Torrolle 7 m – Das Wickeln von Hand entfällt.

67,10 

67,10 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Unterteilungszäune oder z.B. Therapie Paddocks – mit WeideFix im Handumdrehen.

Mit unseren mobilen Zäunen von WeideFix® sind Unterteilungen wie z.B. zum An- oder Abweiden kein Problem mehr. Sparen Sie bis zu 20 Minuten gegenüber herkömmlichen Abzäunungen, denn mit unseren WeideFix®-Artikeln stecken Sie einen über 30 Meter   Unterteilungszaun in gerade einmal 1 Minute ab. Selbst ein Therapie-Paddock innerhalb der Festzaun-Weide ist in knapp einer Minute auf- und noch schneller wieder abgebaut.

Unsere WeideFix®-Bestseller:

In den Warenkorb
In den Warenkorb
In den Warenkorb
In den Warenkorb

Wir sind Partner des VFD

Mehr erfahren unter:

Wir sind Partner des ETCD

Mehr erfahren unter:

PFERDEMAGAZIN

Alles Wichtige und Richtige für Ihr Pferd

Eine innovative Kombination aus Form und Material verleiht unseren Paddockplatten / Reitplatzgitter eine extrem hohe Belastbarkeit bei gleichzeitig hoher Elastizität.
RoFlexs findet Ihr jetzt auch auf Instagram
Böckmann Comfort Pferdeanhänger mit RoFlexs Weidezaun System für Interessierte

Das RoFlexs® Paddock – die ideale Höhe für Isländer

Mit unseren mobilen Zäunen von RoFlexs® lassen sich Paddocks z.B. an den Turnier-Wochenenden in Sekundenschnelle auf- und abbauen. Ein bis zu 56m² großer Paddock lässt sich mit unseren einzigartigen Zäunen in nur einer Minute professionell abstecken. Das Beste kommt aber zum Schluss, am Sonntag! Der Abbau eines RoFlexs®-Paddocks dauert gerade einmal 60 Sekunden und die Faszination dabei ist die, dass sich das Zaunband von selbst aufwickelt und im Inneren des Pfostens materialschonend verstaut. Der RoFlexs® ist dadurch sofort wieder bereit für den nächsten Einsatz.

Unsere Islandpferde-Bestseller

In den Warenkorb

234,00 

234,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Spezielle RoFlexs® Paddock-Zäune für Großpferde

Spezielle mobile Zäune von RoFlexs® sind ideal für Großpferde und in Sekundenschnelle auf- und abbauen. Unsere 56m² großen Paddocks können mittels entsprechender Anzahl an Zusatzpfosten beliebig erweitert und schnell auf 100m² und mehr vergrößert werden. Mit unseren einzigartigen Zäunen kann dies in nur wenigen Minuten professionell abgesteckt und je nach Bedarf auch ganz individuell erweitert werden. Der Abbau eines RoFlexs®Paddocks oder -Zaunes dauert nicht länger als der Aufbau und die Faszination dabei ist die, dass sich das Zaunband von selbst aufwickelt und im Inneren des Pfostens automatisch materialschonend verstaut. Damit ist der RoFlexs® sofort bereit für den nächsten Einsatz.

Die Großpferde-Bestseller:

In den Warenkorb

240,00 

240,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
In den Warenkorb

169,00 

169,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand